EKS mit Berufswahlsiegel ausgezeichnet

22.11.2021

Am 12.11.2021 wurde die EKS ein weiteres Mal für ihre vorbildliche Berufsorientierung ausgezeichnet. Nachdem wir im Jahr 2017 für das Berufswahlsiegel zertifiziert wurden, stand für dieses Schuljahr die Rezertifizierung an. Ein Besuch unserer Schule durch die Jury konnte diesmal coronabedingt nicht stattfinden, deshalb musste alles in schriftlicher Form erfolgen. Die feierliche Übergabe fand im Beisein unserer Bildungsministerin Karin Prien sowie Herrn Fröhlich, dem Geschäftsführer des Unternehmerverbandes Nord, statt.

Frau Siegwarth und Herrn Holtorf gebührt hier ein besonderer Dank, denn sie machten sich an die Arbeit und füllten die umfangreichen Anforderungsbögen aus.  Wir wussten zu überzeugen und dürfen uns nun für weitere vier Jahre mit dem Berufswahlsiegel Schleswig-Holstein „schmücken“. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!

Bild zur Meldung: EKS mit Berufswahlsiegel ausgezeichnet