Projektwoche der 7b

24.06.2021

Unsere Projektwoche stand ganz unter dem Motto Teambuilding. Angefangen mit einer 10 Kilometer Action-Wanderung zur Treene, gab es in der Mittagshitze als Abkühlung Wassermelone und Eis. Am Dienstag wurde sich dann erst einmal bei einem Kinotag erholt. Den Tag haben wir mit einem gemeinsamen Pizza-Picknick auf dem Schulhof ausklingen lassen, bevor es am Mittwoch sportlich weiterging. Wir haben den Vormittag mit Völkerball und Brennball auf dem Sportplatz verbracht. Aber auch hier durfte die Stärkung nicht fehlen: Herr Dimanski und Frau Steinkamp haben die gesamte Klasse mit Brötchen und Grillwurst bestens versorgt. Einen schönen Abschluss hatten wir dann am Donnerstag bei einer Partie Minigolf in Schleswig.

Vivien Varrelmann, Lehramtsanwärterin

Bild zur Meldung: Projektwoche der 7b