Klassenfahrt der 7. Klassen nach Boltenhagen

01.11.2018

Die Jahrgangstufe 7 der Erich - Kästner Schule fuhr vom 10.9.-13.09. 2018 auf Klassenfahrt nach Boltenhagen. Am ersten Tag bezogen sie ihre Zimmer und erkundeten den Kurort samt Seebrücke und Strand. Highlight der Klassenfahrt war der Kletterpark am zweiten Tag, in dem sie nach kurzer Einweisung, die Baumwipfel eroberten. Auch der Besuch im Tierpark in Wismar und die anschließende Erkundung der Innenstadt sorgten für gute Laune. Der letzte Tag begann mit der Rückreise und einem Zwischenstopp im Hansapark. Bei besten Wetter fuhren sie Achterbahn und besonders die Wasserbahnen sorgten für viel Vergnügen. Am Abend wurden alle in Silberstedt müde aber zufrieden von ihren Eltern abgeholt. Die 7. Klassen sind sich einig, dass sie viel Spaß hatten.

Bild zur Meldung: Klassenfahrt der 7. Klassen nach Boltenhagen