Kanu-Projekt auf der Treene

04.07.2018

Im Rahmen der Projektwoche waren Herr Dimanski und Herr Holtorf mit mit einer Schülergruppe auf Kanutour. Bei bestem Wetter startet die Gruppe nach einer kurzen Einweisung in Langstedt und paddelte bis zum Zeltplatz Bauer Jensen in Hünning. Hier wurden verschiedene Spiele wie z.B. Wikingerschach, Fußball, Frisbee oder Volleyball angeboten. Am Abend wurde in gemeinsamer Runde gegrillt und der Abend anschließend am Lagerfeuer genossen. Am nächsten Morgen gab es ein Frühstücksbuffet, um dann gestärkt die Boote wieder in das Wasser zu lassen. Mit mehreren Badepausen fuhren wir dann bis nach Treia. Am nächsten Tag wurden die gemachten Fotos von den Schülern bearbeitet und eine gemeinsame Präsentation erstellt, die beim Schulfest den Eltern und anderen Gruppen vorgestellt wurde.

Bild zur Meldung: Kanu-Projekt auf der Treene