Fußballturnier der 5. und 6. Klassen

23.03.2018

Am 23.03. fand das jahrgangsübergreifende Turnier der 5. und 6. Klassen statt. Nachdem im letzten Jahr die Sportart Floorball auf dem Programm stand, bereiteten sich unsere „Kleinsten“ in diesem Jahr im Unterricht auf ein Fußballturnier vor.

Dabei musste jede Klasse eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft stellen, die dann jeweils im Modus jeder-gegen-jeden antraten. Sowohl bei den Mädchen wie auch bei den Jungen konnte die Klasse 6b das jeweilige Turnier gewinnen.

Die durchweg fairen Partien wurden souverän von Schülern der achten und neunten Klasse geleitet und brachten allen Beteiligten viel Freude.

M.Holtorf

Bild zur Meldung: Herr Bachmann begrüßt die Schülerinnen und Schüler vor dem Fußballturnier, das er souverän wie immer leitete.