England in Sicht...

11.05.2017

England in Sicht….

In nicht einmal zwei Monaten werden wir mit fast 70 Personen in England sein und dort hoffentlich aufregende Stunden in den Gastfamilien verbringen. Es findet zum 2. Mal eine jahrgangsübergreifende Fahrt in den Süden Englands statt, an der Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 bis 10 teilnehmen.

Anfang Mai trafen wir uns mit den Reiseteilnehmern und vielen Eltern in der Pausenhalle der EKS: Etwa 100 Personen erfuhren, was wir in Hastings, Brighton und Umgebung planen und was in London auf uns wartet.

Mit diesen Informationen steigt die Vorfreude und so können wir alle diese Zeit gar nicht abwarten.

Im Juli/August werden wir dann berichten, wie uns allen diese Tage gefallen haben. Und wer dann in drei Jahren Lust hat mit uns zu reisen, sollte vielleicht jetzt schon einmal dafür sparen…so wie es auch diesjährige Teilnehmer gemacht haben.

J. Winterscheidt, K. Thomsen